Im Nachholspiel am Dienstagabend hatte Havixbeck das Nachsehen. Hohenholte wirkte einfach frischer als die Habichte. In den Anfangsminuten machten ausschließlich die Gelb-Schwarzen das Spiel. Havixbeck machte in der Spieleröffnung zu viele Fehler und brachte sich immer wieder selber in Gefahr. Nach einem schnellen Angriff der Hohenholter über die rechte Seite und einer flach geschlagenen Flanke, brauchte der Hohenholter Angreifer nur noch den Fuß zu verdienten 1:0 Führung (26.Min.) hinzuhalten. Havixbeck versuchte alles um ins Spiel zurückzukommen, aber heute war einfach nicht ihr Tag.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Hohenholte hatte das Spiel im Griff. Die Habichte stemmten sich dagegen und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten aber die Defensivabteilung der Gäste war hellwach und konnte diese verteidigen. Nach einer Ecke in der 64. Spielminute konnten die Havixbecker den Ball nicht schnell genug klären und Hohenholte erhöhte auf 2:0.
Die Havixbecker Jungs konnten sich bei ihrem guten Schlussmann Philipp Höhn bedanken, dass es nur 2:0 für Hohenholte am Ende Stand.

Kopf hoch Jungs !!!